Ene Mene Miste es rappelte in der Kiste

Ene Mene Miste es rappelte in der Kiste

Ene Mene Miste es rappelte in der Kiste.

Heute traf sich eine HCC Crew Lillifee Delegation ( Jörg, Jupp, Nick und Daniel) zum gemütlichen Dienstagshunni, eh Mittwochshunni ach ist auch egal halt irgendein Hunni.

Jupp’s Runde wurde heute geballert.

Raus aus Bröleck ging es sofort in Richtung Eitdorf, Waldbröl und dann irgendwann zurück. Aufgrund des doch manierlichen Tempos konnten die anderen Ortsschilder, Kneipen, Kaffee’s und schöne Frauen nicht wahrgenommen werden. Sorry dafür Ladies, aber heute stand eine Männerrunde an und somit keinerlei Ablenkung durch das weiblichen Geschlecht.

Schön im 2 Minuten Takt wurde gewechselt um das Tempo konstant hoch zu halten. Der Anstieg hoch nach Waldbröl wurde dann im Delirium und mit konstant hohen Watt Werten bezwungen. Kurzzeitig wurde die Gruppe auf den letzten 500 Meter getrennt, aber letztendlich wächst zusammen was zusammen gehört. Somit stürzten wir uns in die Letzten 40 Kilometer in Richtung Heimat. Es wurde geballert, gebolzt und geknechtet. Immer schön im Wechsel und alle sind heil und fröhlich, ok sagen wir kaputt, heil und fröhlich in der Casa Jupp angekommen wo es ein leckeres Malzbier zum Abschluss gab.

HCC Team Lillifee ist bereit für Göttingen, den wir können nicht nur lustig sondern auch schnell und lustig. Wir sind alle im Recall bei DSDSRDKS

Ein Freibier für den beim nächsten GCC Rennen wer die Lösung kennt!

HCC Team Lillifee

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.