be the one!

Die hcc startet ab 2017 mit einer neuen Headline durch: be the one! Damit gehen wir einen weiteren Schritt nach vorne. Einen Schritt vom „Jetzt“ ins neue Bewusstsein: Die Integration von Sport des Individuums zum Mannschaftssport, bis hin zum verantwortlichen Handeln.

Be the one!“ steht für den Einzelnen, aber auch das Team:

Du:
Be the one!: Sei der EINE, der bei Regen trainiert. Sei der, der über seine Grenzen geht.
Sei der, der sein Limit immer weiter verschiebt. Sei der, der dem Team und anderen hilft.

Wir:
Be the one!: Sei das Team, das verantwortlich handelt. Sei das Team, das Gemeinsamkeit zeigt. Sei das Team, das zusammen  stärker ist. Sei das Team, das auf die Umwelt achtet. Sei das Team, das auch mal einen neuen Weg geht.

Be the one! Steht aber nicht nur in Wörtern und Sätzen auf Internetseiten. Nein, das Handeln haben wir sichtbar gemacht.
Teile davon sind schwarz auf weiß abrufbar.So haben wir ein Punktesystem, das genau zeigt, wer wie viele Rennen gefahren ist und wer z.B. mit Punkten belohnt wird, weil er ein Teammitglied zu den Rennen mitgenommen hat. Dabei zählt in unserem Punktesystem jede Art von Event, die den Radsport der Öffentlichkeit näher bringt.

Be the one! (copyrights by hcc)

Veröffentlicht unter hcc

Ein Kommentar zu “be the one!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.