Die hcc  beim Wappen von Pulheim 2019

Die hcc beim Wappen von Pulheim 2019

Am 01. September 2019 fand in Pulheim wieder das traditionelle Radrennen „Wappen von Pulheim“ auf dem 6,1 Km langen Linkskurs statt. Es werden von der U11 bis zur Elite Amateure alle Klassen angeboten.
Keine recht anspruchsvolle Strecke, was die Art und Anzahl der Kurven angeht, jedoch wird einem in jeder Runde am Start-Ziel Berg der „Zahn gezogen“: Tempo Verschärfung und Rennhärte sind gefragt!

Bei den Damen war Katharina kaum zu schlagen: Platz 2…! Saustark und alles hatte zuvor noch mit einem Schreck vor Rennbeginn angefangen: sie hatte die falsche Radhose eingepackt!

 

Ein nicht näher zu nennender Sponsor durfte auf keinen Fall in Erscheinung treten. Schnell wurde es abgenäht um diesen peinlichen Vorfall zu verhindern.

Auch auf dem Podest: gekonnt postiert war alles „in Butter“! Stark Katharina!!
Und sie strahlt, lächelt und grinst über beide Ohren! Manche Dinge spielen einfach im Leben so…!;-)

Bei den Herren war Tom in der Masterklasse unterwegs und konnte sich bei diesem Saustarken Fahrerfeld einen 6. Platz erfahren. Viele waren dem Tempo nicht gewachsen, so dass es öfters auch mal „DNF“ hieß („Did not finish“ = nicht zu Ende gefahren).

Rocco und Daniel ließen es beim Jedermann- Rennen krachen und setzen einige Akzente. Allerdings musste Daniel zugeben, dass das letzte Rennen in Hamburg, wo er einen hervorragenden 6. Platz overall erlangen konnte, mit der Rennhärte eines Rundstrecken Rennens schwer vergleichbar ist… so verpassten beide leider den Zug und wurden mehr oder weniger verschluckt..!

Glückwunsch fürs Durchfahren: jedes Rennen ist auch wieder ein Training fürs nächste Rennen!🥰


An dieser Stelle natürlich den ganz besonderen Glückwunsch an den Sieger,🏆, Erik Fischer: wir haben den Jupp einfach mal zuhause gelassen…🎉🤪🤭😂

Veröffentlicht unter Rennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.