Charity Veranstaltung Team Rheinhessen & Friends

Charity Veranstaltung Team Rheinhessen & Friends

Da auf Grund der aktuellen Situation keine Radrennen stattfinden, die meisten Teammitglieder aber trotzdem ihre (Frei-)Zeit auf dem Rad verbringen, ob nun auf der Straße oder bei Zwift, kam uns natürlich die Aktion vom Cycling Team Rheinhessen wie gerufen:

“Fahre am Feiertag Rad und tu dabei etwas Gutes, nicht nur für dich selbst!” 

Ziel dieses Charity Rides war, pro gefahrenen Kilometer sollten 10 cent an die Bärenherz Stiftung gespendet werden. Also war Rennrad statt Bollerwagen für das die Crew angesagt und auf ging es!!!

Am Ende brachte es die hcc auf 4209km, die dann auf Kölsche Art auf 444,44€ aufgerundet überwiesen wurden 😀

Obwohl die ganze Crew fantastisch war, müssen doch 2 FahrerInnen besonders erwähnt werden:

  • Michaela fuhr 6 Stunden auf der Rolle, um so die 150 Kilometermarke zu knacken
  • Jupp fuhr innerhalb von 3 Tagen gleich  2x >200 km 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.