Die crew beim Erftpokal von Quadrath 2019

Die crew beim Erftpokal von Quadrath 2019

Leider nur zur Holz-Medaille hat es in Quadrath Ichendorf gereicht: nachdem aber für Carmen der „Zahltag“ eingeläutet wurde und eine Prämie der nächsten Doppelprämie folgte, war sie am Ende zu weit hinten. Letzte Kurve nicht unter den Top 5 und damit hat es dann leider nicht mehr aufs Podest gereicht…

Glückwunsch an Tamara, die Gewinnerin.

 

Anschließend gingen dann Rocco und Jupp beim Hobbyrennen an den Start.

Leider reichte es auch hier nicht ganz bis aufs Podium, aber durch einige Prämien konnte wenigstens der Biernachschub nach dem Rennen finanziert werden!

 

 

Veröffentlicht unter Rennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.