Der hcc-Tag 2016

Der hcc-Tag 2016

Am letzten Samstag traf sich die crew zum hcc-Tag 2016, um als Saisonabschluss gemeinsam auszufahren, die neue Kleidung für die Saison 2017 anzuprobieren und abschließend einen angenehmen Abend bei Speis und Trank in der Kölner Altstadt zu verbringen.

Am Anfang stand die Teamausfahrt mit den zwei „Neuen“

Bereits am Morgen wurde in kleiner Besetzung eine mittlere Teamausfahrt gemacht: gesittete 80km, mit zwei neuen Fahrern, die auch mal kurz „getestet“ wurden (mussten), konnten bei kaltem, aber sonnigem Wetter zurückgelegt werden.

img_5583
Die Neuen 🙂
img_5586
Die Alten 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Die NEUEN 🙂

André Daase
André Daase
Wolfgang Hupperich
Wolfgang Hupperich
Bastian Rösner
Bastian Rösner

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Anschließend brachte Vermarc die haberich cycling crew in den Shoppingrausch – Schlimmer als beim Schlussverkauf!
Mit dem Wechsel zu Vermarc gab es eine großangelegte Umkleide- und Shoppingaktion bei der hcc. Die neuen Trikots, Hosen und Accessoires mussten begutachtet und natürlich auch anprobiert werden. Aus mehr als 50 verschiedenen Kleidungsstücken konnte ausgewählt werden, was jeder Fahrer im Jahr 2017 auf der Haut tragen wird, anstrengender als so manches Radrennen 😉

img_5589 img_5585

img_5588

 

 

 

 

 

 

 

 

Mühlenkölsch für alle!

Nach dem kräfteaufreibenden anprobieren wurde der Abend bei einem oder zwei Kölsch im Brauhaus gemütlich. Bei leckerem Essen und Getränken war die Stimmung super und die Vorfreude auf die nächste Saison groß!

 

img_5591
schmeckt!

 

Kurzum: Ein gelungener Tag mit perfekter Planung…

Eure hcc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.