Die haberich cycling crew im Porsche Zentrum Köln: Premiere Porsche Cayenne

Die haberich cycling crew im Porsche Zentrum Köln: Premiere Porsche Cayenne

Am 1.12. fand in den Räumlichkeiten des Porsche Zentrum Köln die Premiere des neuen Cayenne statt. Rund 450 Besucher und die Sängerin Ela Frei sorgten für eine tolle Stimmung.

Natürlich war die haberich cycling crew bei ihrem Sponsor vor Ort um das Marketingkonzept und die gemeinsame Ausrichtung zu unterstreichen. André Daase beantwortet stellvertretend für das Team die Fragen des Moderators und die Delegation der haberich cycling crew mit André, Natascha, Jens und Norman konnte auch hier einen gelungenen Akzent setzen: Aus dem Radsport selten so viel Glamour und Aufmerksamkeit gewöhnt, war es eine erfrischende Abwechslung in der Winterpause.

Anbei einige Impressionen des Abends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.