Eine(r) schafft es ja immer – oder auch zwei oder drei

Eine(r) schafft es ja immer – oder auch zwei oder drei

Wie sagte der Jupp so schön: „Bei der hcc gewinnt doch immer einer mal am Wochenende…!“.

Marc Hitzemann GEWINNT den 9. Sparkassen Heide Rad Cup!

Diesmal ist es Marc! Erster Sieg und dann gleich wie ein Pro mit perfekter Zieldurchfahrt und noch ein/zwei Längen Vorsprung! Dabei haben es ihm die Jungs von Lucky Bike nicht einfach gemacht: allein schon zahlenmäßig ein großer Auftritt, jedoch war Marc im Ziel nicht zu schlagen!

Marc Hitzemann GEWINNT den 9. Sparkassen Heide Rad Cup!

 

„Hauptsache auf zwei Rädern!“ – 3. Platz für Katharina bei den Landesverbandsmeisterschaften auf dem Mountainbike.

Glückwunsch Katharina!

3. Platz für Katharina bei den Landesverbandsmeisterschaften auf dem Mountainbike
3. Platz für Katharina bei den Landesverbandsmeisterschaften auf dem Mountainbike

 

3. Platz für Carmen beim Rennen „Rund um die Kö“ in Düsseldorf!

Den „Wochenend-Hattrick“ machte Carmen perfekt: 3. Rennen und 3. Podium für die hcc!
Beim Rennen in der „verbotenen Stadt“ (aus Sicht eines Kölner Teams), konnte sie sich gut gegen die zahlenmäßig starke Konkurrenz aus Gütersloh behaupten. Mehr als ein dritter Platz war nicht drin, aber verdient allemal!

3. Platz für Carmen beim Rennen „Rund um die Kö“ in Düsseldorf!
3. Platz für Carmen beim Rennen „Rund um die Kö“ in Düsseldorf!

Wir gratulieren: was für ein Wochenende! Das Tripple ist perfekt und wird gefeiert!🤗

#porschezentrumköln
#porschezentrumkoeln
#vermarcdeutschland
#vermarc
#haberichcyclingcrew
#jederundezählt
#nopainnoglory
#itsthefinalcountdown
#dremollnullisnullisnull

Veröffentlicht unter Rennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.