„Och, so ein Sieg zum Feiertag wäre doch super!“ – Rocco gewinnt in Gelsenkirchen!

„Och, so ein Sieg zum Feiertag wäre doch super!“ – Rocco gewinnt in Gelsenkirchen!

1. Platz im Sprint 🏆🥇

Ob es an obigem Satz oder am weißen Sommertrikot der hcc lag, weiß am Ende keiner mehr. Aber der Sieg ist für die Ewigkeit!

Mit viel Führungsarbeit entging Rocco bei windigen Verhältnissen der berühmten Windkante.

Dass er sprinten kann war sowieso schon klar und so konnte er sich am Ende mit einer Länge den Sieg erkämpfen: erster Platz mal so an einem Mittwoch: „nit schlescht“ wie der Kölner sagt und die hcc sagt: MEGA! Rocco Schulz du bist unglaublich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.