Feiertag für die hcc Girls in Paderborn

Feiertag für die hcc Girls in Paderborn

Feiertag für die hcc Girls.
Podium für Katharina beim Rennen in Paderborn — 2. Platz!
Carmen auf dem starken 5. Platz!

Das gestrige Einzelzeitfahren noch in den Beinen, musste Carmen am vorletzten Berg reißen lassen und das Feld freigeben für die kleine Spitzengruppe. 
Zum Glück war Katharina noch dabei und konnte das begehrte Podest für die hcc erobern. Platz 2 bei den offenen Westfalen- und Bezirksmeisterschaften, nur geschlagen von Lydia Ventker vom immer starken RSV Gütersloh.

Die hcc gratuliert allen dreien und freut sich sehr!

#porschezentrumkoeln
#porschezentrumköln
#vermarcdeutschland
#vermarc
#crazygirls
#girlsjustwannahavefun
#girlpower
#hccgirls
#nogirlnoglory
#podiumforsure

Veröffentlicht unter Rennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.