Die haberich cycling crew nimmt wieder Bewerbungen an: Daher bewerbt Euch jetzt, Ladies!

Wir suchen Dich: Du bist zwischen 17 und 23 Jahre alt und hast schon mindestens 15 Jahre Rennerfahrung.

Du bist im letzten oder diesem Jahr die Tour de France, den Giro oder die Kalifornien-Rundfahrt der Frauen gefahren und suchst neue Herausforderungen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die haberich cycling crew sucht Dich und Du bist nur noch wenige Schritte von Deinem neuen Team entfernt. Schick uns einfach ein aussagekräftiges Foto von Dir auf dem Fahrrad, ohne Fahrrad, in Unterwäsche, ohne Unterwäsche und eines bei Deinem Lieblingshobby zu und schon wieder bist Du einen Schritt weiter: Denn alle 11 Minuten verfährt sich eine Fahrerin zur haberich cycling crew. Wir sind Deutschlands Nummer 1 beim Casual Biking!

Aber was können WIR denn Dir bieten? Neben den klassischen Benefits im Radsport wie: Flaschen anreichen bei Radrennen (Langweilig!) oder Startnummern abholen für Dich (Gähn!) oder Laufräder am Streckenrand für Dich bereithalten (Boahhhh… gääähnnn****) habern 😉 wir von der haberich cycling crew ein paar ganz leckere Bonbons für Dich! Wir bieten Dir – neben den Standards – eine neue Berufsgruppe an Deiner Seite an: Den „Noble-helper-after-race-supporter“ (in Deutsch ganz einfach der: Edel-Helfer-Nach-Dem-Rennen-Unterstützer“ – siehe auch #afterracenoblesupporter. Was ist das und wie kann er Dir helfen? Carmen Burmeister – unsere „Damen-Rakete“ – konnte am letzten Wochenende davon profitieren!

Was tun wir für Dich?

a) Wir jubeln für Dich! Das Team kann Dir das mühevolle Jubeln bei der Zieleinfahrt abnehmen! Kraftvolles „Arme-hochreißen“ entfällt und wird einfach von Deinem Edelhelfer übernommen. Rolle einfach weiter. Den Rest macht der Edelhelfer!

 

b) Wir tragen Dir Dein Kuscheltier über 3 Wochen hinterher und halten es dann werbewirksam in die Kamera: Damit Deine Lieben sehen, dass es Dir gut geht!

c) Wir feiern für Dich! Du verträgst Alkohol nicht so gut? Du bekommst aber vielleicht trotzdem bei der Siegerehrung ein Bier (Whisky, Wein, Sekt, Kölsch, Champus, Hugo usw.) geschenkt? Wir trinken für Dich! Kostenlos! Wahnsinn! Wir zischen es für Dich weg… übernehmen für Dich Kopfschmerzen und sonstige Beschwerden. Uneingeschränkt. Bis 60 Liter pro Tag…!

d) Und neu: Wir lassen uns auch für Dich feiern: Ganz neu mit unserem „Siegerehrungsservice“: Wer kennt das nicht? Langweiliges „bejubeln lassen“ und man würde am liebsten Playstation spielen gehen, dann zähl auf uns: Wir stellen uns für Dich auf die Bühne und lassen uns für Dich bejubeln: Geil oder geil?

 

Und wir dürfen noch nicht zu viel verraten, aber wir sind an zwei Spezialleistungen dran: Physiotherapie auf dem Rad beim Fahren und eine Schriftführerin, die Dir Deine Rennberichte schreibt! Schon vor dem Rennen. Mit Platzierung und Ergebnisliste. Das wird aber noch dauern, aber wir arbeiten daran!

Wir konnten Dich überzeugen? Dann schreib uns eine aussagekräftige Bewerbung (Bilder nicht vergessen) und Du nimmst an einer Verlosung für eine ORIGINAL haberich cycling crew – Handtasche teil! Die Tasche, die nicht einmal jeder vom Team hat!

Mitarbeiterinnen von egal welchen Firmen dürfen auch teilnehmen und vom Team sowieso.

Einsendeschluss ist der 11. August um 11 Uhr 11 und gehen an: joerg@haberich.de

Sei dabei. Be the one. #teamgeil

 

Veröffentlicht unter hcc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.