hcc: 5 years of passion!

hcc: 5 years of passion!

… ist schon eine Sonderedition Wert!

Unter dem Thema „5 years of passion“ gibt es die haberich cycling crew jetzt schon 5 Jahre: Ende 2014 gegründet, sind es nur noch wenige, die zu den „Jüngern der ersten Stunde“ gehören. Aber wir haben auch viel erlebt in den 5 Jahren, was schon beinahe dazu reicht, ein Buch zu schreiben.

Gerne zeigen wir diese Tradition nach außen mit dem neuen Trikot: Chefdesigner Daniel und Alex haben das Trikot mit ein wenig Hilfe wieder auf einen sehr klassischen Stand gebracht: Und auch für die Fahrer ist es eine Überraschung, die Trikots in Empfang zu nehmen. Natürlich „for free“. What else!?

Mit hervorragender Unterstützung vom Porsche Zentrum Köln und der tollen, fachlichen Umsetzung von Vermarc ist die neue Edition das „Vermarc Sommertrikot“ ein wunderschönes Trikot geworden. Richtiger Name: „VERMARC – SHORT SLEEVES SPL AERO – Jersey“. Perfekt für die heißen Tage mit elegantem Aero-Schnitt: Auf die nächsten 5 Jahre!

#vermarc

#vermarcdeutschland

#Porschezentrumkoeln

Veröffentlicht unter hcc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.