In gelb geschleizt!

In gelb geschleizt!

Das Rennen in Schleiz war wie immer tückisch: keine allzu langen Berge und eine starke Besetzung: meist durch lokale Teams geprägt: was bei den Männern ein Krimi auf der Langstrecke war, konnte von Carmen souverän gemeistert werden: Dank „Edelhelfer“ Daniel, der keine Sekunde von ihrer Seite wich, konnte Carmen sogar Überrunden… und fuhr souverän als 1. Frau über die Ziellinie.

Schon fast ein gewohntes Bild, aber eben nur fast: immer bei jedem Rennen „en point“ in perfektem shape zu sein: Hut ab! Die hcc freut sich…!


Im wilden Osten dabei waren noch René und André, die es auf der langen Strecke gezügelt und kontrolliert angingen und mit den Bergen kämpfen mussten… dann Alex mit einem starken Platz, aber für ihn waren die Rhythmuswechsel nichts… ihm fehlte einfach der „lange Berg zwischendrin“!

Und ebenfalls fast an der Start-/Ziellinie: Melli, die „gute Seele“ der crew: Danke für den support und das professionelle Flasche anreichen (und jeder der es mal selber probiert hat, weiß was ich meine!).

 

 

#porschezentrumkoeln
#porschezentrumköln
#vermarcdeutschland
#vermarc
#crazygirls
#girlsjustwannahavefun
#girlpower
#hccgirls
#nogirlnoglory
#podiumforsure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.