Katharina auch auf dem MTB souverän

Katharina auch auf dem MTB souverän

Am heutigen Samstag, 18. August, fand mit dem SKS-Sauerland-Bike-Marathon eine der größten Sportveranstaltungen in der Stadt Schmallenberg statt.
Ca. 650 Biker hatten sich per Voranmeldung angesagt; darunter waren 6 Nationen vertreten. 
Die mittlere Distanz hatte 59 km und über 1.500 Höhenmeter anzubieten u
nd mitten unter den Bikern: Katharina Venjakob der haberich cycling crew!


Nachdem sie eigentlich keine Sprinterin ist, aber schon Sprinterfolge erzielen konnte und auch eigentlich kein Bergfloh ist, ist sie eigentlich auch nicht auf dem MTB zuhause. 
Aber am Ende überrascht sie
-Uns
-Sich selbst
-Und die Konkurrenz!

„Ja klappt ganz gut dieses Jahr“ ist ihr lässiger Kommentar auf den Gesamtsieg der Frauen: alle Altersklassen hinter sich lassend, marschierte sie unbeirrbar zum 1. Platz!🏆🥇🏵

Aber die größte Sorge am Ende war: „ich habe keine passenden Klamotten fürs Treppchen dabei: habe damit null gerechnet…!“

Erkennen tun wir sie alle: Saustark Katharina.

Auch wir sagen…: Läuft wohl ganz gut dieses Jahr!

Glückwunsch!!

 

 

 

Veröffentlicht unter Rennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.