Was macht ein Sieger nach dem Sieg? – hcc Gewinnspiel

Für alle die sich fragen, was eigentlich der Gewinner von Rund um Köln (68 Km – Strecke) nach seinem Sieg macht, hier eine kleine Fotostory mit Gewinnspiel.

 

Sonntag:

Zuerst einmal wird auf der Bühne gefeiert.

 

 

Danach dann noch ein wenig im Garten und kleinem Kreis Geburtstag gefeiert.

 

Dann geht es zur Familie nach Hause. Mit beiden Pokalen (Gesamtsieg und AK-Wertung) im Gepäck und vielen Blumen.

 

 

Montag:

Erst mal ca. 400 WhatsApp – Nachrichten beantworten und mit vielen Fahrern reden und schreiben. Auch den Lob vom Sponsor darf man sich einholen:

Verdient ist verdient! Ruhe für die Beine. Stress fällt ab.

 

Dienstag:

Aber schon zwei Tage später geht es wieder aufs Rad: Es war kein schönes Wetter. Der Weg zur Arbeit auch keine Traumroute. Die Uhrzeit nicht jedermanns Sache. Und genau das ist der Punkt. Den Biss und das Kämpferherz zu haben, eben sich nicht auf Lorbeeren ausruhen oder überlegen, ob man fahren könnte oder

Sollte oder doch lieber mit dem Auto zur Arbeit… Nein: Aufs Rad und los!

Zur Arbeit. 4:38h losgefahren. Also nicht 16:38h. 4:38h! Regen. Morgens und abends irgendwie dauernd Regen. Wenn nicht von oben, dann von unten durch das Spritzwasser.


Das alles eben mal so nebenher machen: 2 Kinder. Familie. Freunde. Job. Rund um Köln gewinnen. Insgesamt 130 Km gefahren.

Hin: https://www.strava.com/activities/1633020007

Zurück: https://www.strava.com/activities/1634333801

 

Und hier das Gewinnspiel: Wenn Ihr auch „Teufelskerle“ seid und bei Rund um Köln mitgefahren seid (kurz oder lang) und am Montag oder Dienstag danach schon wieder über 130 Km gefahren seid, dann ist das schon ein Champagner wert! Wir stoßen mit den ersten 10 Personen, die sich melden, an: Bei Nachweis der Fahrt auf Strava (oder sonst wie) sagen wir „Prost“!

Ihr seid Teufelskerle! Schreibt einfach an joerg@haberich.de !

 

Mittwoch:

Der Mensch ist keine Maschine. Nicht einmal der Gewinner von Rund um Köln. Dann holt es ihn doch mal ein. Vielleicht erkältet beim Telefonat mit mir im Regen. Oups…;-). Vielleicht

Ein verschleppter Infekt: https://www.strava.com/activities/1635173633  

Also passt auf Euch auf und übertreibt es nicht! Alle Fahrten von Raphael schön auf Strava…. Viel Spaß beim Stöbern!: https://www.strava.com/athletes/5436806

 

Veröffentlicht unter hcc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.