Radweltpokal der Senioren 50-55 Jahre

Heute standen die Silberrücken Nick, Thomas und Marc der HCC Radszene am Start, um die 76 km, aufgeteilt in 2 Runden,  zu bewältigen. Kurz nach dem Start steht die Huberhöhe den Teilnehmern im Weg und hier wird mit einem ordentlichen Tempo raufgebolzt um die Gruppen recht schnell klein zu machen. 

Nine und Daniel hatten dort Stellung bezogen, um die HCC’ler mit Getränken und Anfeuerungsrufen zu unterstützen. Beide male konnten sich Nick und Thomas in der Spitzengruppe halten.  Marc hatte nach ca. 25km einen Platten und musste somit leider das Rennen vorzeitig beenden. 


Nachdem die Jungs das zweite Mal die Huberhöhe erklommen hatten, machten sich Nine und Daniel auf den Weg die Strecke mit dem Auto abzufahren. Unterwegs verlor Thomas den Anschluss an die Spitze, somit machten Nine und Daniel das Begleitauto und feuerten Ihn im strömenden Regen an. 

Nick erreichte einen tollen 15. Platz und Thomas kam als 18. in Ziel. Hut ab, Jungs!
Nächstes Jahr kommen wir wieder und dann wird angegriffen! Verlasst Euch drauf. 
Be the One 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.