RTF-Saisonabschluss 2016

RTF-Saisonabschluss 2016

Bereits am vergangenen Sonntag verabschiedete die HCCrew dann auch gemeinschaftlich die RTF-Saison 2016 traditionsgemäß bei der BSG-Abschluss RTF des Kreises Köln. Widererwartend war es dann doch zu großen teilen eine Genussfahrt. Zeit genug um sich mit den Fahrern von Merkur Druck, Nutrixxion und Moskovskaya mal in Ruhe auszutauschen.

Als die letzte Wurst, der letzte Kuchen gegessen, das Erdinger und der Kaffee leer waren wurde allen klar……fuc…. der Winter ist nun da 🙂

Habt ne gute Zeit.

Wir halten Euch auf dem Laufenden. Vielleicht schon Morgen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.