Rund in Spich: Carmen 2. Platz!

Rund in Spich: Carmen 2. Platz!

Am Wochenende des 13.07.2019 / 14.07.2019 findet das traditionelle Radrennen “Rund in Spich” statt. Am ersten Tag waren direkt die Damen dran: Ladies first! Zur ungewohnten Uhrzeit, um 17:50h, wo der ein oder andere seine Formkurve eher einer gesunden Mahlzeit widmet ging es auf die Strecke: nicht ganz einfach für einen Leistungssportler den Tag dementsprechend einzuteilen und den nachmittäglichen Eissalon und die Pommesbude am Mittag wegzulassen… 😉. Aber für Carmen kein Problem: Lizenzsport oder Jedermann Rennen: die Leistungsdichte bei den Frauen geht ineinander über.

Zum Renngeschehen: 
Das Herz in die Hand haben Lydia und Carmen ab ca km 10 genommen: Ausreißversuch direkt geglückt und ab da ein konstantes Rennen von der Spitze gefahren.

Vor der Bandenwerbung unseres Sponsors „Vermarc“ einen Sprint gefahren…: genial!🤗

Gut gewechselt und die – meist frühen – „Spielchen“ fast komplett weggelassen: so konnte das gesamte Feld am Ende sogar noch überrundet werden…. 😳 am Ende musste Carmen sich dann doch Lydia geschlagen geben….was ein Rennen!

Wir gratulieren den Fahrerinnen auf dem Treppchen: tolle Leistung: wir feiern euch im Lizenzsport. Im Jedermannsport. Aber auch im Hobbysport! Wer auf dem Treppchen steht hat immer einen Applaus verdient! 

 

 

Veröffentlicht unter Rennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.