hcc springbreak – Saisonauftakt im Bergischen Land

hcc springbreak – Saisonauftakt im Bergischen Land

Der hcc Springbreak war der perfekte Saisonauftakt: in gemütlicher Runde hatte man sich schon um 10 Uhr getroffen, um für 2 Stunden bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad mit den Rädern das Bergische Land unsicher zu machen.

 

Anschließend ging es aufs Schiff. Nein ins Schiff 1: Auf „Gut Schiff“ ( gut-schiff.com ) war schon alles für das Grillen vorbereitet und so ließ es sich die Crew schmecken…,

um frisch gestärkt mit neuen Trikots und kühlen Getränken auf das Color Happening anzustoßen….. ein Fest für jeden!

 

 

Aber seht selber….. viel Spaß beim Durchstöbern!

Veröffentlicht unter hcc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.