Start der Radsaison 2017 für die haberich cycling crew

Start der Radsaison 2017 für die haberich cycling crew

Die haberich cycling crew, als ein lokales Rennrad Team mit nationalen Rennen, ging offiziell ab letztem Wochenende in die Saison 2017.

Der Saisonstart beinhaltete die Ausgabe der neuen Teambekleidung und des obligatorischen Fototermins: Einzelbilder und Gruppenfoto, um die bekannte Webseite haberich.de zu „füttern“.

Die haberich cycling crew 2017
Die haberich cycling crew 2017

Seit nunmehr 3 Jahren findet man die haberich cycling crew bei Rennen des German Cycling Cup (nationale Rennserie mit 10 Rennen) und bei lokalen Rennen in NRW, aber auch bei der Weltmeisterschaft der Jedermänner oder einem Alpen-Marathon.
Mit dem markanten „h“ auf der Schulter und neuer, führender Teamfarbe „grau“ waren die Fahrer schon letztes Wochenende unterwegs: Samstag und Sonntag jeweils eine Teamausfahrt mit ca. 100 km standen auf dem Programm und wurden für knackige Anstiege im Bergischen Land genutzt.

Bei den Gesprächen auf dem Rad wurden Theorien und Taktiken geschmiedet, wie man auch 2017 erfolgreich sein will. Über die Stimmung beim Teamtreffen sagen die Bilder mehr als tausend Worte.
Aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt, so dass niemand hungrig und entkräftet die Heimreise antreten musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.