Teamtreffen der haberich cycling crew im Porsche Zentrum Köln

Teamtreffen der haberich cycling crew im Porsche Zentrum Köln

Am 3.3. traf sich die haberich cycling crew um sich auf die kommende Saison einzuschwören: Mit einem klaren Fokus auf der mittleren/kurzen Strecke des German Cycling Cups und weiteren Erfolgen konnte das Team 2017 über 25 Top-3 Platzierungen einfahren: Ein beachtlicher Sprung, wenn man die Saison 2016 betrachtet, in der es nicht einmal eine Hand voll Topplatzierungen waren…

So ging das Konzept der crew voll auf: Aus „I had a dream“ wurde Metall geprägt in Form von Pokalen und Auszeichnungen. Dabei ist es klar, dass die Crew im Altersdurchschnitt durch die beiden Neuzugänge Marie Gottwald und Lukas Albrecht einen Sprung nach unten macht: Ansonsten bei den Herren aber meist zu den Ü35 gehört: „Warum sich mit 20-jährigen Sportstudenten battlen?“ war immer die Frage. So sucht die haberich cycling crew eher den optimalen Weg mit „gestandenen Familienvätern“ und/oder „Workaholics“ eine Leistung zu bringen, die auch international auf sehr hohem Niveau liegt.

Davon ausgenommen ist natürlich das knackige Damenteam der haberich cycling crew welches sich frei bei der Wahl der Pokale entscheiden kann, die es einfahren möchte! 😉

 

Nachdem Strategien und Konzepte diskutiert wurden und Bekleidung und Helme und Brillen und ganz neu „ein Buff in hcc – Farben“ verteilt wurden, konnte sich im Porsche Zentrum Köln gestärkt werden. Somit sah man sich in versammelter Runde dann den hochinteressanten Vortrag von Prof. Dr. Ingo Froböse an!

Danke lieber Ingo und Danke an das Porsche Zentrum Köln, für diesen heutigen Tag. Aber auch besonderer Dank an die weiteren Sponsoren der haberich cycling crew, ohne welche dieses Team nicht möglich wäre: ks-containerdienst, Vermarc, Leeze und Lake …!

 

mehr Fotos vom hcc Teamtreffen (vielen DANK Martin Höller!):

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.