Die große hcc Skiopening&Aprés Ski Party 2016

Die große hcc Skiopening&Aprés Ski Party 2016

++++++  26.11.2016  ++++++

Jedes Jahr in der Offsaison läd Mitbegründer/Fahrer und Sponsor Jörg Haberich zur HCC& Friends-Grillparty ein. In diesem Jahr unter neuen Motto, an neuer Lokation mit noch mehr TamTam. Dixi´s schöner als das MolenRouge, Zigarren frisch aus Kuba (….oder von der Tanke?), Catering vom Feinsten, Discokugeln und SCHNEEMASCHINE!!!!

Wieder folgten dem Ruf die Massen und es wurde ein richtig schöner, geiler, hammer ABSTURZ ;-)))

Anbei die O-Töne einiger Gäste:

  • Andy D.

Die wohl geilste Party der Saison. Auf dem Bild das Portal zu dem Paralleluniversum. Man hörte einige wären auf der anderen Seite geblieben und man hat sie nie wieder gesehen ????

Bild zeigt Innenbereich
 
  • HaWe Vits

Immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art, mit den Haberichs zu feiern! Danke für die Einladung, war wieder supercool!

 

  • Peter Büsch

Ganz großes Kino im Wald. Dank an die HABERICH boys and girls!!! ??

 

  • Max(i) Weber

Ahnungslos in die Nacht…danke für die stimmungsvolle Party.

 
Max Webers Foto.
 
 
 Wie immer gilt – schaut Euch die Galrie an – welche wir HaWe Vits zu verdanken haben. Großes Kino für die „Flisch“ HaWe 😉
 
 
 

 

 

Veröffentlicht unter hcc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.