Circuit Hockenheim Ring

Kurzes Update zum chaotischen Rennen.

Aufgrund von erheblichen, teilweise lebensgefährlichen, Stürzen und Verletzung hier nur ein kurzes Update! Allen Sturzopfern, allem voran Thorsten Lange vom Team Drinkuth alles erdenklich Gute! Totti du packst das! Wir vom Team hcc denken an Dich

Sportlicher Natur konnte die hcc lilifee in der Teamwertung den 3. Platz belegen und Manfred Bock AK4 den 2. Platz.

Ein Kommentar zu “Circuit Hockenheim Ring

  1. Da kann ich nur zustimmen für mich war es selbst nach dem Neustart nicht anders vom Gefühl her. Die haben nichts dazu gelernt. Nach dem Zielschluss haben die Erstplazierten wohl immer noch ihren Kopf ausgeschalten die fahren in aller sehlens Ruhe mitten auf der Bahn und nehmen keine Rücksicht auf die die noch eine Runde fahren müssen. Ich selber fahre nun seit über 20 Jahren Radrennen aber sowas habe ich noch NIE gesehen. Für mich eine Veranstalltung die garnicht geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.