haberich cycling crew in Szene gesetzt

haberich cycling crew in Szene gesetzt

Am 30. März wurde die haberich cycling crew in einem aufwendigen Videodreh in HD für ihren ersten Imagefilm perfekt in Szene gesetzt.
Mit einem ausgeklügelten Storyboard, Kamerafahrzeug und Support durch eine Videodrohne zog es die crew in die traumhafte Natur der Region Oberberg.

Das traumhafte Wetter nutzte die Film-Crew um Jupp (Regisseur), dem Kamerateam Martin (Drohne) und Jens (Kamerafahrzeug), um das besonderes Flair der Location zum Ausdruck zu bringen und die Szenen perfekt abzudrehen.

Nach einer Nacht im Studio, kann sich das Ergebnis wohl sehen lassen: Diese Bilder machen Lust auf mehr, es wird deutlich, dass wir mehr als gespannt sein können und bereit sind für die neue Saison: Be the one!

 

 

Vielen Dank auch an die Sponsoren, die uns ermöglichen unsere Leidenschaft in solch einer Traumlandschaft auszuleben:
 

www.vpace.de                                         www.TroDucks.de

www.allianz-Loew.de                              www.vermarcsports.de

www.vacances-Provence.net                www.racetent.de

www.tom-roestet.de                              www.dominik.roehl.ergo.de

www.aerycs.de                                   www.ks-containerdienst.de

Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß mit dem Video!

HCC – be the one!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.