Kaffee vom Profi für die Profis und die hcc

Kaffee vom Profi für die Profis und die hcc

Der Vorteil, wenn man im Team einen Barista hat….

Tom, von „Tom röstet (http://www.tomroestet.de), hatte geladen und alle waren gekommen:
Barista-Know-How wurde vom Kaffee-Experten vorgetragen; denn Tom hatte sich noch Unterstützung
 von Mo aus dem Café Hommage (https://www.facebook.com/hommage.koeln) aus der Friesen-
Strasse geholt.

Und da Radsport und Kaffee irgendwie zusammen gehören, waren die Radprofis Christian Knees
(http://www.christianknees.de) vom Team Sky und Nikias Arndt (https://de.wikipedia.org/wiki/Nikias_Arndt ) vom Team Giant Alpecin gleich mit am Start…
Wer also morgens genauso zufrieden lächeln will wie die PROs auf dem Bild, der möge:
a) Sich bei Tom mit Kaffee eindecken und
b) im Café Hommage vorbeischauen, wie man den besten Kaffee zaubert…

Christian Knees, Tom von tom röstet und Nikias Arndt
Christian Knees, Tom von tom röstet und Nikias Arndt

 P.S: Wer z.B. einen Barista-Kurs als Weihnachtsfeier plant…… meldet Euch bei Tom und Mo!

Eure haberich cycling crew!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.