Radrennen – Jaaaa es gibt sie noch ! – Rund in Refrath 2020

Radrennen – Jaaaa es gibt sie noch ! – Rund in Refrath 2020

Lieber SPÄT als NIE unter  diesem Motto gingen am Wochenende einige Fahrer und Fahrerinnen der hcc an den Start in Refrath.

Für die meisten war es das erste Radrennen in diesem Jahr und so wussten Mann oder Frau nicht wo sie standen oder wie die Konkurrenz die rennfreien Monate genutzt hatte.

Den Anfang machten unserer hcc Girls Katharina und Carmen

Foto: HaWe Vits

Katharina sicherte sich im Laufe des Rennens einige Prämien und konnte sich am Ende über einen super tollen zweiten Platz auf dem Podium freuen.

Foto: HaWe Vits

 

Danach gingen die hcc Herren an den Start.

Im starken Fahrerfeld der Amateure hieß es vor allem “dabei (und drann) bleiben”, was unserem Tom mit einem starken Platz 16 super gelang!

Foto: HaWe Vits

Jupp kam bei seinem ersten Lizenzrennen überhaupt noch in die TOP 20, STARK!!!

Foto: HaWe Vits

 

 

Am Ende waren alle happy mal wieder ein Radrennen zu fahren und sich getroffen zu haben. In diesem verrücktem Jahr sind es grad die kleinen Dinge die zählen!!!

 

Vielen DANK auch noch an HaWe Vits für die SUPER FOTOS!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.