Saisonabschluss der haberich cycling crew

Saisonabschluss der haberich cycling crew

Das Jahr neigt sich zum Ende. Viele Radfahrer sind aus der „Off-Season“ erwacht oder auch noch nicht. Und weil es die erfolgreichste Saison der haberich cycling crew war, sollte auch ein besonderer Abschluss erfolgen.

Dabei schauen wir natürlich auch immer wieder über den Tellerrand und wollten uns an anderen Teams orientieren. Schauen wie andere Teams mit dem Thema umgehen. In diesem Fall wollten wir uns an dem Team Deutsche Kinderkrebsstiftung orientieren.

Gut, ein Irish Pub, der eine eigene Karaoke-Night hat, war vielleicht als Location zu einem bedächtigen Jahresausklang nicht der ideale Platz, aber das sollten einige später noch am eigenen Leib schmerzlich herausfinden. Dass es dabei für manche in der Hornstrasse in Köln enden würde, war zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss 🙂

 

Die zensierten, freigegebenen Bilder sprechen für sich……

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.